Sonntag, 20. Januar 2013

Endlich 'Butter bei die Fische'

Ich beginne mit einem der 'Shootingstars' der Szene.

Vor ein paar Tagen wurde von einer Bloggerin die 600 Follower Marke auf einem sehr bekannten Blog ausgerufen. Aber wo sind sie hin? ICH sehe nur 599...
Und das nur mit meiner Hilfe!
Tja, so kann es gehen.

Tut mir das leid?!?
Nein, so lange ich noch keine 600 Leser habe sicher nicht.

Etwas peinlich finde ich das Ganze schon,
aber natürlich wird auf selbigem Blog getan, als wäre absolut gar nichts.

Aber das ist nur der Anfang!
Meine Gossip-Liste wird länger und länger - Ihr könnt euch also auf viele Neuigkeiten freuen.

Habt ihr Klatsch und Tratsch für mich?
Oder regt euch jemand tierisch auf?
Her damit!

booksandgossip@gmail.com

Natürlich werden eure Beiträge komplett anonym behandelt - mein Name ist Programm!!!

Bis demnächst!

Ana Nymus

8 Kommentare:

  1. Sobald ich hier einen Kommentar abgebe, lasse ich mich eigentlich auf dein Niveau herunter und werde mir nichts, dir nichts in der Liste rechts auftauchen - aber das ist mir eigentlich ziemlich egal. Klasse Werbung, dir du hier machst! - Ist dir das schon mal in den Sinn gekommen?

    Ich kann deinen Frust in mancherlei Hinsicht durchaus verstehen. Auch ich mag einige deiner benannten Blogs bzw. deren Schreiber nicht und mag mit denen nichts zu tun haben. Aber dennoch, und das ist meiner Meinung nach wichtig, beginne ich nicht mit solch beleidigenden Dingen wie du! Du sprichst davon, dass andere Blogger Hetzkampagnen starten und unter dem Mantel der Anonymität bleiben, aber dasselbe machst du auch! Würdest du deinen Namen nennen, wäre das ganze weitaus weniger lächerlich.

    Ich kann mir vorstellen, dass du möglicherweise eine eher verschmähte Bloggerin bist, die sich den Erfolg anderer nicht erklären kann - und lass dir gesagt sein, du bist sicherlich nicht die Einzige! Auch ich bin eher unbeliebt, kaum jemand kennt mich, wenn du mal rumfragst. Aber ich bin mit meinen Lesern und meinem Hobby zufrieden, ohne andere angreifen zu müssen. Es ist doch ein Hobby - nichts, weswegen man neidisch sein müsste! Du sollst Spaß haben an dem Ganzen, sonst ist es nicht das Richtige. Das Leben ist viel schöner, wenn man sich nicht über so etwas aufregt!

    Außerdem kann ich gar nicht verstehen, warum manche der Blogs in deiner "Läster"-Blogroll [denn ich denke, genau das ist es, auch wenn du es abstreitest] sind - liegt es nur daran, dass diese in dieser überaus bescheuerten Facebook-Gruppe sind?

    Ich möchte niemanden persönlich angreifen. Aber ich möchte mit diesem Kommentar einmal sagen, dass so etwas unschön ist - egal, ob man sich im Recht sieht oder nicht. Oder möchtest du dich in so einer Liste wiederfinden, ohne dass du weißt, was du getan hast?

    AntwortenLöschen
  2. Mhh, ich bin ja schon auf deiner schönen Liste, aber eigentlich habe ich ja so gar nichts, über dass es sich zu tratschen lohnt ;) Ich stehe gerne zu meinen Fehlern und den Flecken auf meiner nicht mehr ganz so weißen Weste. Da bin ich doch schon irgendwie gespannt.

    Aber ganz ehrlich - Anonym irgendwo über andere Menschen zu schreiben, ist je nachdem schon ziemlich kritisch zu sehen. Das hat auch nichts mit Mut oder sonst etwas Tollem zu tun, wenn man sich hinter der Anonymität des Internets versteckt und nicht tatsächlich zu seiner Meinung steht, mit seinem wirklichen Namen.
    Gespannt wie sich das entwickelt bin ich dennoch. Schlecht muss es nicht unbedingt sein, bei dem was teilweise schon abging. Wenn hier jedoch nun grundlos Menschen gebasht werden, die mit Freude ihrem Hobby nachgehen, wird das ins Auge gehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds super danke :)
    Jetzt habe ich eine übersicht über die Blogs und hab auch schon richtig tolle Blogs gefunden die ich sonst vielleicht nicht direkt gesehn hätte danke ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja hier mehr oder weniger "die Leidtragende" (zusammen mit Kay).
    Finde das jetzt aber alles andere als schlimm - hatte so ziemlich diesen Post in Kurzform auf dem Blog und habe ihn NICHT rausgenommen - warum auch...? jeder kann schreiben was er will.
    Warten wir ab wie es weiter geht :-)

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die bloße Vorstellung, dass ihr beide hinterhältig irgendwas abziehen würdet xD AHAHA, ich lach mich schlapp. xDD Da laufen dann abends vorm Schlafen gehen die Verschwörungsgespräche ne?! Ihr habt nichts anderes im Kopf als die Bloggerszene zu BEHERRSCHEN! xDDD

      Löschen
  5. Ich bin sehr gespannt, zu was sich das hier bzw. dein Blog entwickelt. Ich bin noch sehr frisch in der Bloggerszene, habe mir aber natürlich auch schon eine Meinung gebildet. Es gibt sehr viele alte Bloggerhasen, die einen wirklich unterstützten, aber leider auch einige, die sich für etwas besseres halten.

    Man muss mit Kritik umgehen können, das Leben ist nicht nur eitel Sonnenschein, und wenn diese ehrlich ist, dann öffnet sie vllt. manch einem die Augen.

    AntwortenLöschen
  6. Na da bin ich aber mal gespannt, was hier noch kommt.

    Mal auf diesen Post bezogen: Was genau ist denn eigentlich dein Problem? Gönnst du ihnen die Leser nicht?

    AntwortenLöschen