Montag, 21. Januar 2013

Blog-Promotion: Spammen war gestern!

Die Spammer sind unter uns. Nein, nicht diejenigen, die anonym irgendwelche Beiträge posten, die aus Jugendschutzgründen hier nicht genannt werden dürfen.

Sondern Beiträge, die auf eigene Leser aus sind.

Aber soll ich euch was sagen?
Das funktioniert nicht!
Egal wie 'nett' es auch formuliert ist.

ICH kann es besser !
(auch wenn ich mich für diesen kleinen Testlauf bei ein, zwei - oder vielleicht drei Blogs entschuldigen sollte)

Aber mit netten Kommentaren mittels Copy and Paste kommt man nicht an,
sondern wird übersehen oder gar absichtlich ignoriert.

Individualität ist in!

Vielleicht solltet ihr nicht gerade meinem Extrembeispiel folgen, um gut anzukommen, aber dennoch gilt:

Sagt, schreibt und kommentiert individuell zu den jeweiligen Blogs und ihren Beiträgen!
Sonst könnt ihr euch die Arbeit nämlich meist komplett sparen.

Bis sehr bald.
Ana Nymus

P.S.: Ich nutze dann auch gleich die Chance, mich offen für die 'wenig netten' Kommentare auf 3 Blogs zu entschuldigen.
Vor allem die wieder aufgegriffenen harten Worte einer anderen Bloggerin bei 'Büchersturm' und 'Büchertippzzz' tun mir leid, auch wenn klar sein sollte, dass ich sie verwendet habe um eure Reaktionen zu provozieren.
Genauso war der schadenfrohe Post bezüglich 'his & her books' gedacht, denn auch wenn ich mir nicht herausnehme die Inhaber dieses Blogs beurteilen zu können, so ist doch klar, dass sie gute Arbeit auf ihrem Blog leisten und jeder einzelne Leser sei ihnen gegönnt.

Ich hoffe meine kleinen Provokationen können mir von den betroffenen Personen irgendwann verziehen werden und ich gelobe hiermit Besserung.

5 Kommentare:

  1. Eins muss man ja sagen, du hast es mit den Kommentaren geschafft auf deinen Blog aufmerksam zu machen ubd wenn es bei den wenigen gemeinen kommentaren bleibt und deine Posts so weiter gehn wie bis jetzt kann das eine wirklich gute Seite werden.
    Vielleicht musst du einige Reaktionen von gestern ignorieren, aber wenn andere wirklich nette Menschen angegriffen werden dann kann nicht jeder ruhig bleiben. du hast dih ja jetzt dafür entshuldigt und damit kann man sicher leben;)
    und hey, durch deine Kommentare habe ich diese netten Menschen erst kennen gelernt also danke irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  2. *lach* xD Ich wusste es! :'D Und obwohl ich es wusste, bin ich trotzdem drauf eingestiegen, weil ich mich angegriffen gefühlt habe...ja, das menschliche Gehirn ist schwach. xD Touché! Ja, und ich hab auch was bei dieser Sache gewonnen, ich hab nämlich Kritzl kennen gelernt. ♥ Und ich hab nen tollen Brötchenelite-Button bekommen *-* Also hat diese Geschichte auch ihre guten Seiten. Ich beobachte gespannt, wie es hier weiter geht...

    AntwortenLöschen
  3. War irgendwie klar, doch du musst dir auch mal überlegen, ob sich die Leute damit nicht persönlich angegriffen fühlen. Es gibt nicht nur im realen Leben, sondern auch im Internet Menschen, die empfindlicher als andere reagieren.

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade deinen Blog entdeckt... ich weiß noch nicht so recht was ich denken soll, aber irgendwie sitze ich trotzdem mit einem Grinsen hier!:)

    Und heeey okay, ich schreibe zwar indivuduelle Kommis auf den Blogs die ich lese, aber irgendwie fühle ich mich beleidigt, noch nicht in der Liste rechts zu stehen! *lach*

    AntwortenLöschen
  5. http://pornfree.do.am

    AntwortenLöschen