Sonntag, 20. Januar 2013

Ein herzliches Willkommen oder es wird endlich Zeit dass jemand etwas tut

Der heutige 'Geburtstag' dieses Blogs ist auch die Geburtsstunde einer Bewegung,
wie sie schon lange notwendig war.

Worum es geht werdet ihr euch fragen.
Es geht um die Wahrheit und den Mut eben diese auszusprechen.

Hinter dem Inhaber dieses Blogs verbirgt sich niemand,
der andere 'in die Pfanne hauen' möchte sondern jemand der es nicht mehr mit ansehen kann,
wie Personen der 'Bloggerszene' sich hinterrücks zerfleischen oder mit Lügen und Gemeinheiten immer wieder durchkommen, nur weil sie 'gekonnt' jede Art von Kritik löschen, ausblenden oder verleugnen.

Euch ist es doch sicherlich allen schon mal passiert, dass ihr versucht habt im Guten ein Problem
mit jemanden zu klären, nur um dann als Retourekutsche mit anonymen Kommentaren,
fiesen Gerüchten oder gar einer richtigen Hetzkampagne bestraft zu werden.

Die virtuelle Welt ist eben wie man so schön sagt kein 'Ponyhof' und daher gelten für manche Dinge eben andere Maßstäbe als bei Konflikten mit Personen, die man vor sich hat.

Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht,
hier endlich mal zurück zu schlagen.
Nicht unter der Gürtellinie oder hinter dem Rücken, sondern offen und mit der Portion Ehrlichkeit die notwendig ist um die 'schwarzen Schafe' aufzudecken.

Das wird mir sicherlich nicht nur Freunde einbringen und manch einer wird sich jetzt schon fragen, wer der Verantwortliche ist.
Aber wie es schon Gossipgirl  so richtig gesagt hat, wird die Zeit kommen, an dem die Welt reif genug für diese Aufdeckung ist.
Bis dahin bleibe ich so unsichtbar wie es eben möglich ist.

Das hier ist kein Blog zum Lästern, sondern einer der helfen soll,
das laut zu sagen,was gesagt werden muss.
Und dabei könnt ihr entscheidend mithelfen, indem ihr bei Zwistigkeiten oder wirklichen Entdeckungen einfach eine kurze Email an Booksandgossip@gmail.com schickt.
Keine Sorge, jede Mail wird vertraulich behandelt und so gut es geht bearbeitet.

Eine kurze Warnung ist jedoch noch angebracht.
Ich schreibe eher, wie mir die Schnauze gewachsen ist.
Wer also mit einer Selbsthilfegruppe und Tee trinken rechnet,
der sollte sich wohl lieber bei Mami ausheulen.


Bis bald

Ana Nymus

2 Kommentare:

  1. Liebe Ana Nymus, du hast wohl ein wenig zu oft Gossip Girl geschaut, was? Das, was in der Serie mit zwei glücklichen Hochzeiten endet, bekommst du mit solchen bissigen und neidischen Kommentaren leider nicht, das ist dir hoffentlich klar? Und wenn du schon so herrlich anonym über andere herziehst, überlege doch mal, dass die ach so schreckliche "Blogger-Elite" sich sie schreibt. Es gibt zwar bestimmt Blogger, die manche Kommentare verdienen, aber öffentliche, anonyme und zudem unverschämte Kritik wirft lediglich ein schlechtes Licht auf DICH! Dass du dich als "Selbsterklärte Stimme der Gerechtigkeit" erklärst, ist einfach jämmerlich, ganz ehrlich. Wollte ich nur mal so gesagt haben - und im Gegensatz zu dir verstecke ich mich nicht hinter einem "Anonymous". Achja, füge mich nun gerne deiner ach so schwarzen Liste hinzu, kein Problem.

    Beste Grüße!
    Jess

    AntwortenLöschen
  2. "Der heutige 'Geburtstag' dieses Blogs ist auch die Geburtsstunde einer Bewegung,
    wie sie schon lange notwendig war."

    Vielen lieben Dank. Ich habe diese Bewegung weitergeführt!

    http://dietruthfairy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen